Über uns

Der etwas andere Personaldienstleister

Seit 2009 ist die personal in time GmbH in Bayern aktiv.

In unseren Niederlassungen arbeiten Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung, deren Kompetenz uns zu einem erfolgreichen Personaldienstleister gemacht hat.

Wir sind im gewerblich-technischen, sowie im kaufmännischen Bereich tätig. Hier bieten wir unseren Kunden und Kandidaten ein weites Spektrum von Lösungen und Einsatzmöglichkeiten.

Der stete, offene und direkte Austausch mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern ist für uns eine Selbstverständlichkeit und steht an erster Stelle. Somit sind wir nicht nur über die besonderen Anforderungen unserer Kunden informiert, sondern auch über die menschlichen und fachlichen Kompetenzen unserer Mitarbeiter. Bei uns finden sie fachliche Kompetenz gepaart mit Engagement und Begeisterung.

Die Kundenzufriedenheit und eine langfristige Zusammenarbeit ist hierbei genauso unser Ziel, wie eine professionelle Beratung und Bindung für uns zu unseren geschätzten Mitarbeitern. Unser Unternehmen steht für Qualität, kurze Reaktionszeiten, offene Kommunikation sowie mit Mitarbeitern als auch den Unternehmen.

Dieser „Kontakt auf Augenhöhe“ ist unser Mehrwert für Sie als Bewerber, Mitarbeiter oder ihr Unternehmen.

Wir bieten ihnen Kompetenz rund um die Bereiche Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, dem klassischen On-Site Management oder Managed-Services-Systemen.